Mittwoch, 9. August 2017

geteiltes Leid ist halbes Leid


 Endlich ist es fertig....
Dieses LeaLea Määh war eigentlich als Swapie gedacht, aber es hat @Merle sooo geärgert........die Wolle wollte einfach nicht so wie sie und dann ist ihr auch noch der Kopf des Määhs beim bewollen aufgegangen,....das es beinahe auf Ewig in einer Kiste gelandet wäre...nackt und taub...
Mein weißes Määh hatte sich aber schon auf Gesellschafft gefreut und ich wollte das schwarze Määh nicht so nackt lassen, also habe ich Merle gebeten mir das unfertige Määh zu schicken, damit ich es fertig stellen kann.

Bis auf die letzten Kreise finde ich die Wolle gar nicht so schlimm anzubringen, also wurde aus diesem Schaf eine Kooperations-Arbeit..geteiltes leid ist halbes Leid....und Ohren hat es natürlich auch noch bekommen.....

Und mein Määh freut sich soooo riesig über seinen Kumpel!


AL aus dem Internet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen