Mittwoch, 9. August 2017

Stiefmütterchen-Drache


 ...da ist er...der Zwilling meines Veilchen-Drachen.....der Stiefmütterchen-Drache!

Der Übertopf-Look hatte mir bei meinem (Topf)Palmen-Drachen schon gefallen, das ich ihn noch mal aufgreifen wollte und bei den Veilchen/Stiefmütterchen hat es sich gleich angeboten.

 Während also der Veilchen-Drache die Garten-Version darstellt, ist der Stiefmütterchen-Drache die Topf-Version.
 Obwohl er nicht so voll bewachsen ist wie sein Zwilling, fand ich den Stiefmütterchen-Drachen etwas fummeliger :hmm: ...trotzdem ging er um einiges schneller von der Hand...da ich ja auch nicht so viele Kleinteile perlen musste :rolleyes: ....


...ein Familien-Foto gibts natürlich auch noch :D ...


Grundgerüst Zoeys Drachen AL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen