Mittwoch, 9. August 2017

(Strand)Palmen-Drache


 Beim (Insel)Palmen-Drachen habe ich es ja schon angekündigt :whistling: .... der (Insel)Palmen-Drache wird noch Best Buddys bekommen und hier kommt nun der erste ....

...die Urlaubsstimmung geht weiter!.... mit dem (Strand)Palmen-Drachen! :D

Der Ursprungsgedanke zu diesem Palmen-Drachen stammt von der lieben @Leiga. Als wir uns über den ersten Palmen-Drachen unterhalten hatten, kam sie mit dem Vorschlag als Hauptfarbe beige zu nehmen für Strand....da hatte ich aber schon blau im Kopf....also kurzerhand einfach eine weitere Idee daraus gemacht und schon war der (Strand)Palmen-Drache geboren. Da am Strand ja etwas mehr Platz ist hat er auch zwei Palmen bekommen..... :pinch: ich musste erst einmal lange überlegen wie ich die erste Palme geperlt hatte...irgendwie wollte sich das mir beim Anschauen des (Insel)Palmen-Drachen einfach nicht erschließen.

....ein Best Buddy Bild gibt es natürlich auch noch...


Grundgerüst Zoeys Drachen AL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen