Mittwoch, 9. August 2017

Zirkuspferd-Pärchen

Dieses Zikurspferdchen hat mir ein wenig Kopfweh bereitet. Angefangen hatte ich es eigentlich für den Monster-Swap mit Lescha. Als ich Kopf und Körper fertig und mit Hals vereint hatte ist mir dann aufgefallen das ich bei der Nase vorne in einem Kreis verrutscht war. :pinch: Formmäßig ist es überhaupt nicht aufgefallen, aber Nüstern konnte es so einfach nicht haben. Da es bis dahin aber schon viel Arbeit war hatte ich es einfach nicht über Herz bringen können es komplett wieder au zu machen ;( . Für Lescha habe ich neu geperlt und das hier ist dann eine Weile in die Kiste gewandert.....
Mit der Zeit fand ich aber auch schade das es so rum lag...und der Fehler an der Nase hatte mich gestört...das ich ihm schon den Kopf abschneiden wollte :spiteful: ....aber das wollte dann Lescha nicht zu lassen und hat mit mir geschimpft :oops: . Nach etwas überlegen hat es dann einfach eine Nasen-Op bekommen....die leichter war als ich gedacht hatte und schau da ...es schaut nun aus wie die anderen :D ...nur einen Sattel hat es nicht bekommen.
 Vor einer Weile kam ja dann die Diskussion auf in 8mm zu perlen....und ich habe überlegt welches Tierchen ich denn perlen könnte :hmm: ....das kleine nackte Zirkuspferd stand hier noch auf dem Tisch und ich dachte ein Zirkuspferd in 8mm wäre ja nicht schlecht....aber ich wollte mir eigentlich keine 8mm Perlen kaufen :| ...also bin ich wieder zu den 4mm gekommen.....auch weil ich wissen wollte wie denn zu denen der Größenunterschied so ist... Ich hab die Chance beim Perlen auch gleich genutzt einen dickeren Faden zu testen.....der mich hin und wieder etwas geärgert hat....aber ich perle große Tiere einfach lieber mit dickerem Faden....

Auch dieses Zirkuspferd hat von mir keinen Sattel bekommen....und ich muss sagen mir gefallen meine beiden auch ohne so gut :love: das ich sie so als Pärchen einfach lassen werde wie sie sind...

AL aus dem Internet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen