Dienstag, 31. Oktober 2017

Demonios Mariposa

.....ich erkläre hiermit das ist mein fürs erste letzter Schmetterling gewesen.....

Nachdem ich mit Mimosella vergleichsweise wenig Probleme hatte, habe ich mir schnell die Perlen für den nächsten rausgelegt...aber die Motivation anzufangen wollte einfach nicht kommen. :(
Nachdem aber auch kein anderer für mich anfangen wollte ;( , habe ich mich doch rangesetzt.....und dann riesen Murks gemacht...der mir auch erst aufgefallen war nachdem das Unterteil komplett fertig war. :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:







.....als ich das gesehen hatte war ich erstmal fertig......wie konnte ich das denn bitte übersehen?
RIESIGER FEHLER IM MUSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: Da war ich wohl temporär blind.....
Innerlich etwas geweint und gezetert und dann hab ich das Ding aufgeschlitzt. XD


Seht es von mir aus als Rache....aber die einzig andere Option wäre komplett von vorne anfangen gewesen....und mit Pausen, weil man muss ja hin und wieder noch ein paar andere Sachen machen...saß ich 5 Stunden dran.......... :wacko:
Die OP hat mich eine Stunde gekostet...während dessen ist mir der Faden auf einer Flügelseite aufgegangen und einige der Perlen sind in den Teppich-Tot gestürzt ;( .............nochmal fixen.......... :monster:


 Kurz vor 23 Uhr ist er dann gestern doch noch fertig geworden.....und ich hab keine Lust mehr...... :|
4 von 6 Schmettis habe ich geschafft....das wären zwei Weihnachtsgeschenke....für das dritte muss ich mir dann was anderes einfallen lassen...


AL Sheila Root

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen