Dienstag, 31. Oktober 2017

Eisling-Pärchen


Jennys Eisling hatte eine Freundin sich gleich im Dopplepack gewünscht. Einer sollte in den selben Farben geperlt sein wie mein Probeperlchen, der andere in rot gelb oder rot orange.
Nachdem ich die Farben rausgesucht hatte und wir vor dem Start noch mal eine ausgetauscht hatten...musste ich nach den ersten Runden gleich stoppen und dann doch nochmal nachfragen.....das gelb im rot sah...naja...etwas ....wie soll ich es sagen :hmm: ...pickelich :whistling: aus.....wodurch er auch den Arbeitsnamen Pickeling bekommen hatte..... Jaaaa ich schäme mich dafür... :pinch:
Nachdem die Freundin aber ihr OK gegeben hatte ging es weiter und fertig sah er dann auch nicht mehr ganz nach dem Pickeling aus....noch ein paar orange Blümchen und fertig war die Dame des Eisling Paares.
 Danach folgte noch der Waldmeister-Eisling.


Als kleinen Beweis, das die Freundin nicht meinen Eisling bekommen hat...habe ich natürlich auch noch ein Gesamt-Gruppenfoto gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen