Dienstag, 31. Oktober 2017

Frühlingsdrache

Im Urlaub durfte ich etwas perlen....auch wenn mir die Entscheidung was es nun werden soll doch beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.....



...es ist ein Frühlingsdrache geworden....ein Frühlingsdrache im Herbst...wo schon die ganzen Weihnachtssachen in den Regalen liegen...naja das Wetter ist aktuell ja auch recht Frühlings nah.....

Nach dem ersten Schmetti musste ich auch unbedingt etwas anderes perlen. :S



Meinen ersten Frühlingsdrachen hatte ich ja in einem Mobile verarbeitet, deswegen stand der Frühlingsdrache schon etwas länger wieder auf meiner Liste. Nur wollte ich ihn diesmal etwas anders haben....
Und da ich mich auch bei den Farben für die Blüten nicht entscheiden konnte ist er etwas farbenfroher geworden :whistling: .


AL: Zoeys-Drachen und Frühlingsdrache 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen