Dienstag, 31. Oktober 2017

Lilly-D


Dieser Lilien-Drache ist schon etwas länger fertig und war als Überraschungstier für gitti gedacht....da sie ihn nun auspacken durfte darf ich ihn euch auch endlich zeigen :) . Ich hatte lange überlegt was bei ihr als Überraschungstier in Frage käme :hmm: ....und jedesmal hat sich der Lilly-D wieder vorgedrängelt :stick: , er war einfach am idealsten. Damit wurde dieser Blumendrache auch der erste meiner Blumen die ich kopiert habe.


 Ursprünglich hatte ich diesen Drachen ja auch auf gittis Wunsch entworfen, weil sie Lilien so mag und sie wollte danach gerne einen haben...nur hatte ich nicht gleich die Motivation ihn erneut zu perlen :S .

Diesmal hatte ich dann nicht wirklich Lust die selben Farben zu nehmen wie bei meinem.....da wurde es einfach ein anders farbiger Lilly-D.....erst als er fertig war ist mir dann auch aufgefallen das er fast die selbe Farbgebung hat wie gittis Perlen-Lilie die ich für sie letztes Jahr bei einem anderen Swap geperlt hatte......*ein bischen schäm* :pinch:




Eigentlich hat er mir ja auch gut gefallen und zusammen mit meinem gab es ein schönes Lilien-Pärchen....aber mit etwas Wehmut habe ich ihn dann ziehen lassen.....bei gitti hat er ein schönes neues zu Hause bekommen zusammen mit einem anderen Blumenfreund, also alleine ist er da auch nicht......und wenn mein Lilly-D sich beschwert muss ich halt einen neuen machen :P ....... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen