Dienstag, 31. Oktober 2017

Ninja Attack!

Diesmal sind es Ninjabärchen geworden...aber keine einfachen, weil immer nur den normalen Bärenkopf finde ich persönlich ja langweilig :whistling: .....
 Deswegen sind es zwei Panda- und ein Koala-Ninja-Bär geworden.



....der  Koala-Ninja hier ist allerdings erstmal in den Perlentierknast gewandert...ab in die dunkle Box!...er hat mich beim Perlen so geärgert X( ....die gelben Perlen hatte ich ja extra gekauft ;(...und dann fallen die für mein weiß zu klein aus ;( ...dann extra ein grau dazu gekauft...noch kleiner :pinch: ...der Kopf war zu klein für die Kapuze bzw. die Kapuze ein wenig zu lang 8| ...eine Reihe weggenommen...dann etwas zu kurz :wacko: ...versucht ohne Zwischenperlen zusammen zu ziehen damit der Rand keine Welle wirft....sah doof aus. :dead: ..dann nach geeigneten Perlen gesucht und nur alabaster weiß gefunden :( .....so gings....dann Faden gerissen an einem Fuß (und ich nehm schon Angelschnur), beim Ziehen am anderen Fuß in den Finger geschnitten mit dem Faden....von den vielen Perlen die in den Teppich-Tot springen mussten will ich gar nicht erst anfangen.....das gibt lebenslänglich!!!!!!!!!!!! :monster:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen