Dienstag, 31. Oktober 2017

Palmen-Drachen-Trio

Auch mein Palmen-Drachen-Trio habe ich für einen SWAP noch mal geperlt.
Leider war das blau mit Weißeinzug das ich bei meinem genommen hatte nur noch ein Rest und ich musste mir ein anderes blau suchen.
Das hellblau mit Silbereinzug lässt das Meer auf ihm so schön glitzern....(beim Raussuchen hätte ich aber besser aufpassen sollen...das blau wäre mir auch beinahe ausgegangen :pinch: )


 Der (Insel) Palmen-Drache hat mir auch gleich das Suchen nach einem Überraschungstier für diesen SWAP abgenommen. Es war klar...der wird nicht alleine reisen.....
...nur zwei alleine sah dann auch doof aus :huh: ...als würde ich den dritten ausgrenzen...das hätte denen dann auch nicht gefallen...also gab es auch noch den dritten Best-Buddy und alle Drachen waren happy.....(und ich hatte ein Palmen-Blatt-Trauma :dead: .....soviele Palmenblätter....)

Auch hier habe ich noch ein Beweisfoto gemacht....wobei es hier gar nicht so leicht war alle auf ein Bild zu bekommen. :S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen