Dienstag, 31. Oktober 2017

Panda-Lady in green


Diese Panda-Lady habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag geperlt. Ich hatte lange überlegt was es denn werden soll...und der Panda Kopf der hier lag hat schon gerufen "gib mir nen Körper ich will ausziehen!" Also überlegt..... bei meiner Alilo von Bärchenblume hatte meiner Freundin ja geschrieben das sie sie mag und das überladene Kleid super findet.....aaalso Perlen rausgesucht und angefangen.... 

Zu einem Panda passt grün natürlich super und immer nur weiße Unterröcke sind auf Dauer auch langweilig.....

Witzig war als sich die Freundin so ein Bärchen für den SWAP gewünscht hatte....da war diese Dame schon fertig und irgendwie musste ich sie ihr dann ausreden :fie: (hat geklappt)......aber da wusste ich dann auch das ich das richtige ausgesucht hatte...puuuuuuh...... :D


Bevor sie ausgezogen ist hat die Panda-Lady noch einen Tanz eingeübt, denn sie wollte der Freundin zu ihrem Geburtstag, wenn sie aus der Box darf, natürlich noch etwas schönes vortanzen....auch wenn sie befürchtet hatte, da ich sie ja recht früh geschickt hatte, das sie etwas vergisst.....


(jetzt im Nachhinein.......... :dead: letztes Jahr gab es ja auch schon eine Panda-Dame.....a la Shopping-Bärchen....nur mit gelben Kleid........) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen