Sonntag, 14. Januar 2018

Candy-Phönix


Zu Weihnachten habe ich verscuht ein paar Geschenke zu perlen ....eines davon sollte ja ein Big Head als Schlüsselanhänger sein....

Vorzugsweise ein Phönix oder eine Eule oder ein Vogel......wo man auch etwas Muster hat und das von den Farben her nicht so langweilig ist....sondern eher witzig oder ungewöhnlich....
Es sollte nur nicht zu feine Anhängsel haben...und wenns möglich ist auch keine Dagger....das würde höchstwahrscheinlich viel zu schnell kaputt gehen.... Bei einem meiner Papagein sind die Dagger, die ich bei den Flügeln eingeperlt habe, leider auch kaputt gegangen und das obwohl das Tierchen nur ruhig in der Kiste lag....
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für Maries Phönix entschieden.....schöne Flügel....kleine stabile Kopffedern...Muster und Potential für verrückte Farbkombis....beim Schwanz bin ich mir jetzt nach dem Perlen aber nicht mehr so sicher, er ist zwar etwas größer und nicht zu fein.... aber naja....

Problem................ich wollte ihn behalten ...er gefällt mir einfach zu gut ...also entweder nochmal perlen oder etwas neues finden......
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen