Sonntag, 14. Januar 2018

.....Eichhörnchen Nummer 2 & 3


Ich wurde gewarnt......die Anleitung macht süchtig.....und sie hatte recht ....
Sie vermehren sich....


Allerdings haben Nummer 2 und 3 mich zu Weihnachten verlassen.


Bei den Farben habe ich lange überlegt, welche ich denn verwenden will, aber wahrscheinlich würde diesem Eichhörnchen eh jede Farbe stehen......ein Anreiz noch mehr von ihm zu perlen...

Jaaaaa  gitti hatte recht, ich bin süchtig nach dem Tierchen...es ist sooo knuffig und geht so fix zu perlen...Verdammt, das apricot farbene muss ich für mich auch unbedingt noch machen.....und dann in einem matt-Ton und alabaster.....und weiß und orange mit weiß-Einzug.......und in grau.....oder braun .....Farbeinzug und oder satt.......Gott es gibt sooooooooooo viele Möglichkeiten...wie soll ich mich da nur entscheiden wie mein nächstes aussehen soll??????? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen