Sonntag, 14. Januar 2018

Phala und ihre kleine Schwester Eno


Phala ist ein Orchideen liebendes Triceratops-Mädchen. Passend zu ihrer Schuppen-Farbe hat sie sich welche an ihr eines Horn gesteckt, aber sie liebt auch anders farbene Orchideen...in ihrem Garten stehen noch leicht grüne mit pinken Tupfen und dunkel pinke Orchideen.
Bei Phala habe ich gleich mal meine neuen Orchideen-Charms aus Schrumpffolie ausprobiert....zu erst hatte ich bedenken wegen den Fädellöchern, aber ich muss sagen das es gar keine so große Rolle spielt, ob sie mittig platziert sind oder am Rand, lässt sich beides verarbeiten.


AL von Jenny
Phala ist im Moment tierisch genervt....gerade hatte sie ihre Schuppen nachgefärbt und sich passende Orchideen angesteckt...
...da macht ihr ihre kleine Schwester Eno schon wieder alles nach....
Jetzt ist hier Geschrei und Gezeter  .....totales rumgezicke  ....
...wie gut das Phala jemanden zum trösten hat....(bei einem Swap erhalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen