Sonntag, 14. Januar 2018

Wellensittich Pärchen


 .....jetzt sind hier doch tatsächlich noch zwei Wellensittiche eingezogen.....

Schuld daran sind zwei Foren-Mitgleider......als ich die Wellis des einen Mitgliedes gesehen hatte wollte ich auch einen und das andere Foren-Mitglied meinte, nachdem ich meinen dann fertig hatte, der braucht einen Freund!...also habe ich dem ersten Welli kurzerhand noch einen Freund geperlt.... naja man soll sie ja eh nicht alleine halten.........
Den ersten wollte ich eigentlich in pink perlen, doch dann ist mir eingefallen das ich mir ja gelb mit Pinkeinzug gekauft hatte, die habe ich dann gleich mal verwendet...für den zweiten hätte ich beinahe passend gelb mit Blaueinzug genommen, aber das lila mit Türkiseinzug hat dann doch das Rennen gemacht (auch wenns eher wie pink als lila ausschaut)...





AL von Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen