Dienstag, 24. April 2018

Amethyst-Phönix Nr. 2


Eine liebe Freundin hatte mich schon mal nach einem Edelstein-Phönix gefragt, aber da ich mit den Metallic-Perlen doch sehr auf Kriegsfuß steh, hatte ich immer abgelehnt...
Nun waren meine Hände durch die Kälte recht trocken, da wollte ich es mal probieren............leider ist mir beim Stopfen gleich bei zwei Perlen die Farbe abgegangen. Ich hatte sie getauscht und dann gehofft das es doch gut gehen würde, doch gleich bei der ersten Reihe des Körpers sind noch mehr Perlen hell geworden. Da habe ich es frustriert aufgegeben....

Am nächsten Tag habe ich dann noch mal meine große Perlenkiste durchgestöbert....und einen passenden Ton gefunden... :Dwusste gar nicht das ich von dem lila mit Silbereinzug noch was hatte....


AL von Zoey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen