Dienstag, 24. April 2018

...aus den Tiefen des Ozeans...

..kommt nun schon der dritte Monsterfisch empor geschwommen.


Ob sie in den Tiefen nicht mehr genug Futter finden, das es sie immer weiter an die Oberfläche und in flachere Gewässer treibt?


Das hier ist nun der dritte Monsterfisch den ich geperlt habe und auch der hier wird mich im Laufe des Jahres verlassen. So lange er hier ist darf er meinem Fisch aber noch etwas Gesellschaft leisten.
Eigentlich mag ich den Fisch wirklich gerne, er futtert zwar ziemlich viele Perlen und Watte...und auch etwas mehr Zeit zum Perlen, aber auf einer Koralle gibt er einfach ein schönes Bild ab (auch wenn sie schon zu zweit schwer auf ein Bild zu bekommen sind). Vielleicht muss ich mir doch auch noch einen zweiten machen.............hach mal gucken....... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen