Dienstag, 24. April 2018

Blau-Hörnchen und Braun-Streifchen


.....ja irgendwie perle ich gerade wohl immer wieder das selbe....


Aber dieses Blau-Hörnchen hatte eine Freundin sich von mir gewünscht....




...und da mich beim Farben raus suchen das Pastell-orange so gereizt hatte, musste das Braun-Streifchen auch noch her.....

Diese beiden sind jetzt endlich die ersten Eichhörnchen wo ich mal keine schwarzen Streifen geperlt habe. Vielleicht trau ich mich ja doch noch ein paar verrücktere Farbkombinationen auszuprobieren.... wer weiß, nachher gibt es noch ein weißes mit pinken streifen.....oder ein schwarzes mit gelben Streifen.....
Die beiden haben es sich hier zusammen echt gut gehen lassen und zusammen mal ganz frech das Obst geplündert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen