Dienstag, 24. April 2018

...der kleine Faule


...hin und wieder trau ich mal daran eine meiner Ideen nach zu perlen....auch wenn es jetzt nicht die Idee war, die mir schon länger als ein halbes Jahr im Kopf rum hämmert und umgesetzt werden will....aber eins nach dem anderen.
Nach den dicken Moppeln kommt jetzt der kleine Faule  ....



Total schillig liegt er immer in einer Ecke rum, hebt hin und wieder mal seinen Kopf und denkt sich dann doch "nö...kein Bock!"
Fehlt eigentlich nur noch das sich neben ihm Pizzaschachteln und leere Cola-Dosen stapeln. 


Der kleine Faule ist eine komplette Eigenkreation, ich wollte keine große Big Head Kopfform haben und dafür einen deutlich größeren Körper. Körper und Schwanz haben mich ein klein wenig gemobbt....aber mehr weil ich immerzu überlegen musste wie ich in die Form komme....

Eigentlich wollte ich ihn gleich noch in rosa perlen,.......aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............das kann gaaaaanz laaaaaaange warten! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen