Dienstag, 24. April 2018

...es musste mal wieder ein...

...Eichhörnchen sein 😁.



Irgendwie hatte ich total Lust auf das Tabellen-Eichhörnchen...nur mit der Farbwahl haderts im Moment etwas bei mir......dann kam der Vorschlag lila, fand ich zuerst gut, aber da ich dann was anderes in lila auf der Liste hatte fĂŒr einen Swap, war mir bei dem Eichhörnchen eigentlich nicht mehr danach.
Leider sieht man auf den Bilder ganz schlecht das es sich bei der Hauptfarbe um hellblau mit lila Farbeinzug handelt. Die Perlen liegen schon lange in meiner Box, weil ich immer was mit ihnen perlen wollte nur nie wusste was.....

Naja....das Verlangen nach dem Eichhörnchen ist erst mal gestillt.....  ...mal gucken was als nĂ€chsten dran ist....


AL au dem Internet 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen