Dienstag, 24. April 2018

Frühlings-Knilch 1 und 2


Diese Farbkombi wollte ich schon lange mal ausprobieren....nur beim grün habe ich noch etwas hin und her geschoben bis es mir gefallen hat. Dieser Feuer...ähm Frühlings-Knilch durfte zu einer Freundin ziehen. Sie hat ihn sich gewünscht und mir beim Perlen freie Wahl bei den Farben gelassen....was ich gleich mal etwas ausgenutzt habe.

Hier war es jetzt lange kalt und es lag doch viel Schnee, jetzt bin ich einfach Frühlings-reif.....
Merkt man das? :D



Nummer 2:

Nachdem der erste Frühlingsknilch mich ja verlassen hat um bei Merle zu leben....musste ich mir jetzt auch einen perlen.


Allerdings habe ich meinen mit gelb alabaster geperlt..... :hmm: aber irgendwie sieht er einsam aus...


...als wenn er gerne einen weiteren Frühlings-Knilch als Kumpel hätte...oder einen Sommer-Knilch, einen Herbst-Knilch oder einen Winter-Knilch.................................

AL von Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen