Dienstag, 24. April 2018

jeeeeede Menge Phönixe

Im Moment liiiiebe ich Maries Phönix...keine Ahnung warum ich den sooo lange nicht geperlt habe, aber ich kann nicht genug von ihm bekommen!!!







Das hier ist mein Zuckerwatte-Phönix...er hat als erstes meinem Candy-Phönix endlich Gesellschaft geleistet!






Marschmallow (weiß) und Lakritze(schwarz) habe ich für eine Freundin zum Geburtstag geperlt und auf Reisen geschickt.




Auch der Blaubeer-Phönix hat mich verlassen und ist zu einer anderen Freundin in die Hauptstadt geflogen.





Der Zitrus-Phönix ist der erste den ich in 6/0 geperlt habe...und sicher nicht der letzte...das gelb finde ich soooo toll!!





Und als bisher letzter: Mein Maskottchen-Phönix. Natürlich habe ich hier auch noch zwei weitere, kleiner, von Marie selber geperlt. Die zwei Schnuffelchen sind so süüüß! Ich habe mich riesig gefreut als ich das Paket aufgemacht hatte in dem sie kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen