Dienstag, 24. April 2018

Kobold-Duo

Einmal habe ich diese Anleitung von Jenny schon geperlt gehabt...lang lang ist es her.....aber als ein Forenmitglied

...angefangen hat es mit diesem kleinen hier:

mir ihren kleinen Mini-Konbold zeigte, kam irgendwie die Lust den kleinen doch noch mal zu perlen..... Das grün ihres Kobolds war einfach ansteckend ...Kobold-Virus vielleicht ....


Das dunkel grün-rainbow-matt hat wie viele andere Farben schon länger im Lager geschlummert und durfte jetzt raus. Die Farbe ist wie geschaffen für einen kleinen Kobold!  ....und ich konnte nicht anders und musste ihm einfach orange Haare verpassen  ....sorry 

Danach kam mir dann die Idee zu dem hier:



Zu erst konnte ich mich nicht für ein passendes grün entscheiden  . Eigentlich hätte ich auch hier gerne einen rainbow Ton gehabt, aber naja......das dunkle grün alabaster hat das Rennen gemacht und im nach hinein habe ich mich sehr über die Perlen geärgert.  Es waren leider sehr viele doofe Perlen dabei, viel zu dünn-fast dürr oder extrem fette.....da hat das nebenbei Aussortieren ordentlich aufgehalten....und das blöde...es sind so viele das ich mich nicht traue sie weg zu werfen  ......
Nachdem ich dann angefangen hatte, kamen mir dann meine Orchideen-Perlen in den Kopf und ich wollte unbedingt zwei mit verarbeiten. Der Kobold brauchte nur eine etwas andere Frisur und fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen